Loïc vom Seidenberg

 

Am 13.Juni 2021 hat Loïc vom Seidenberg als erster Rüde meiner Zuchtstätte die Ankörung in der Schweiz unter dem Barbet Club Schweiz/ SKG  bestanden.

Er glänzte in Wasser und Land mit ausgezeichneten Resultaten. Meine herzliche Gratulation geht an Manuela Doogue, sie pflegt einen liebevollen und auch konsequenten Erziehungsstil mit Loïc, genannt Leo.

Er ist ein wesensfester, gutartiger Rüde, er lebt in der Familie mit 2 Kindern in ländlicher Gegend.

 

 

Seine Daten:

HD A/A

PRA frei

Formwert: vorzüglich

Grösse: 59 cm

Farbe: schwarz

Eigentümerin: Manuela Doogue, sie lebt in der Nähe von Bern/ Schweiz

Lennox vom Seidenberg

Lennox vom Seidenberg

* 08.06.2019

HD A / ED O

PRA frei

Formwert: vorzüglich

grösse: 55 cm

Farbe: braun

 

Lennox lebt in Holland,

Eigentümer: Jan Greven 

 

Nachzucht:

Lizzy Maj von der Leibrücke x Lennox vom Seidenberg

                                          Wurf vom 09.05.2021, 4 Männchen 3 Weibchen